1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MainMenu Alternativen!?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac|Donald, 15.07.09.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Hallöchen zusammen,

    da jetzt MainMenu kostenpflichtig wurde, wollte ich euch mal fragen was Ihr sonst empfehlen könnt!? Es geht mir hauptsächlich darum die Apple Skripte Manuell starten zukönnen. Denke mal dass das zur Optimierung ausreicht...

    Hoffe Ihr könnt mir da was nennen ich meine es gab auch mal ein Widget fürs Dashboard...?

    THX
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Zahl doch die paar Pfennig. Ist ein super funktionierendes und hilfreiches Tool, war ewig umsonst und von Luft und Bytes kann ein Entwickler auch nicht leben.
     
    eyecandy, Die Banane, Der_Apfel und 2 anderen gefällt das.
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Überdies kannst ja weiter mit der alten Version arbeiten. Du findest sogar noch auf der Website von MainMenu, musst nur genau schauen.
    ich stimme mit Proteus überein, wovon soll ein Entwickler leben - von der Liebe geht auch nicht, wenn er Tag und Nacht am Rechner sitzt.
    Sehr gut ist auch Tinkertool System, aber das kostet auch Ich habe den Beitrag och nie bereut.
    salome
     
    Schlenzer, bobandrews und DesignerGay gefällt das.
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    habe jetzt ein paar Tools getestet und bin zum entschluss gekommen und habe MainMenu gekauft :) ist wohl doch das beste App... und ein paar € schaden ja wirklich nicht!
     
    proteus gefällt das.
  5. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Eben, schon dafür das das ein Top Tool ist. Nutze ich auch sehr gern!
     

Diese Seite empfehlen