• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MainMenu Alternativen!?

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Hallöchen zusammen,

da jetzt MainMenu kostenpflichtig wurde, wollte ich euch mal fragen was Ihr sonst empfehlen könnt!? Es geht mir hauptsächlich darum die Apple Skripte Manuell starten zukönnen. Denke mal dass das zur Optimierung ausreicht...

Hoffe Ihr könnt mir da was nennen ich meine es gab auch mal ein Widget fürs Dashboard...?

THX
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Überdies kannst ja weiter mit der alten Version arbeiten. Du findest sogar noch auf der Website von MainMenu, musst nur genau schauen.
ich stimme mit Proteus überein, wovon soll ein Entwickler leben - von der Liebe geht auch nicht, wenn er Tag und Nacht am Rechner sitzt.
Sehr gut ist auch Tinkertool System, aber das kostet auch Ich habe den Beitrag och nie bereut.
salome
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
habe jetzt ein paar Tools getestet und bin zum entschluss gekommen und habe MainMenu gekauft :) ist wohl doch das beste App... und ein paar € schaden ja wirklich nicht!
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Eben, schon dafür das das ein Top Tool ist. Nutze ich auch sehr gern!