1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MainMenu Alternativen!?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac|Donald, 15.07.09.

1. Mac|Donald

Mac|Donald Englischer Kantapfel

Hallöchen zusammen,

da jetzt MainMenu kostenpflichtig wurde, wollte ich euch mal fragen was Ihr sonst empfehlen könnt!? Es geht mir hauptsächlich darum die Apple Skripte Manuell starten zukönnen. Denke mal dass das zur Optimierung ausreicht...

Hoffe Ihr könnt mir da was nennen ich meine es gab auch mal ein Widget fürs Dashboard...?

THX

2. proteus

proteus Langelandapfel

Zahl doch die paar Pfennig. Ist ein super funktionierendes und hilfreiches Tool, war ewig umsonst und von Luft und Bytes kann ein Entwickler auch nicht leben.

eyecandy, Die Banane, Der_Apfel und 2 anderen gefällt das.
  3. salome

salome Golden Noble

Überdies kannst ja weiter mit der alten Version arbeiten. Du findest sogar noch auf der Website von MainMenu, musst nur genau schauen.
    ich stimme mit Proteus überein, wovon soll ein Entwickler leben - von der Liebe geht auch nicht, wenn er Tag und Nacht am Rechner sitzt.
    Sehr gut ist auch Tinkertool System, aber das kostet auch Ich habe den Beitrag och nie bereut.
    salome

Schlenzer, bobandrews und DesignerGay gefällt das.
  4. Mac|Donald

Mac|Donald Englischer Kantapfel

habe jetzt ein paar Tools getestet und bin zum entschluss gekommen und habe MainMenu gekauft :) ist wohl doch das beste App... und ein paar € schaden ja wirklich nicht!

proteus gefällt das.
  5. Diey

Diey Süsser Pfaffenapfel

Eben, schon dafür das das ein Top Tool ist. Nutze ich auch sehr gern!

Diese Seite empfehlen