MailWasher für MAC ?

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Derzeit nutze ich Vista Ultimate auf meinem Dell - in Kürze mache ich ja den Switch. Ein Tool das ich täglich zich fach nutze -

MailWasher - es ist ein kleines Tool das in der Symbolleiste den Eingang von neuen Mails anzeigt - ABER es kann noch mehr ( = wesentlich wichtiger für mich ) - es läßt mich sehen was für mails auf mich warten, es hat einen SpamChecker bereits enthalten und prüft für mich vorher und ich kann die ersten 3 Zeilen der Mail lesen, Black/Whitelists machen und wenn ich will sofort die Mails vom Server löschen OHNE das ich vorher Outlook/Thunderbird starten muss.

MIt anderen Worten ich suche ein Program das es erlaubt die Mails auf dem Server anzusehen und simple und einfach sofort zu löschen ohne das ich sie mir erst komplett runterladen muss.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Vor ewigen Zeiten, lange vor Mac OS X gab es mal etwas namens POPmonitor - und siehe da, eine kleine Suche zeigt mir, dass es auch eine Version für OS X gibt.