• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Mailversand in Outlook mit Anhang

wuselito

Erdapfel
Registriert
12.06.20
Beiträge
1
Hallo allerseits,

ein Gruß in die Community - bin neu hier und habe eine Frage.

Benutze einen icloud account in Outlook 2016 unter Windows 10 auf einem Surface Pro 4 und habe Probleme beim E-Mail Versand.
Vorab: Die E-Mail Funktionen mit demselben Account laufen auf dem IPhone 7 völlig problemlos.


Das Problem besteht beim Versand von E-Mails. E-Mails ohne Anhänge gehen meistens problemlos raus - manchmal merkwürdig verzögert und bleiben dann einige Minuten im Postausgang hängen. E-Mail MIT Anhängen verlassen den Postausgang NIE und nach einiger Zeit - teilweise erst nach 30-60 Minuten - wird gemeldet, dass die Anmeldung am Postausgangsserver fehlgeschlagen sei.
Ich habe schon mehrfach Anwendungspasswörter neu erstellt und die Einstellungen des Mailkontos überprüft.

Kennt jemand die Lösung für dieses Problem, bzw gibt es für diesen Anwendungsfall ein "howto" damit ich alle Einstellungen noch einmal überprüfen kann? Ich verzweifle langsam daran und habe das Internet schon mehrfach vergeblich durchsucht.

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Wusel