• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[10.9 Mavericks] Mailupdate wird nicht anzeigt

jacques_noris

Reinette de Champagne
Registriert
05.01.10
Beiträge
412
Ich habe über "Softwareaktualisierung" versucht, das neue Mail- und iBook-Update zu installieren, aber auf meinem Heimcomputer wird es seltsamerweise nicht angezeigt - auf meinem Büro-iMac schon. Ich habe es mir jetzt direkt über die Apple Supportseiten runtergeladen, aber sehr vertrauenserweckend finde ich es nicht, dass Mavericks das update nicht findet.

Hat noch jemand das Problem?

Grüße,

Jacques
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das kommt öfter vor, dass ein Update nicht gleich angezeigt wird. Ich habe das auch schon gemerkt, dass Systemupdates oft erst Tage nach dem Release bei mir angezeigt werden. Meistens warte ich geduldig, um keine Maleware zu laden und irgendwann meldet sich ds Update dann. Hat mit Mavericks nichts zu tun, war früher auch schon so.
Salome
 

jacques_noris

Reinette de Champagne
Registriert
05.01.10
Beiträge
412
Danke für die schnelle Antwort! Ist mir vorher noch nie aufgefallen, dass das länger dauern kann. Aber dann muss ich mir wohl keine Gedanken machen...

Salut,

Jacques