• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MailServer für Xserver 10.5 - welche alternativen?

bluscht

Jonagold
Registriert
16.05.08
Beiträge
21
Hallo,

ich bin ein Neueinsteiger in Sachen XServer und Email-Server.
Nun bin ich dabei ein Mail-Serverdienst einzurichten, udn wollte vorab mal wissen, welche
Dienst da richtig gut sind, und welche da eventuell auch ne sehr gute Bedienungsoberfläche haben!

Aber PRIO hätte die sichere Standfestigkeit des Mailserves!!!!!

Ich will zum einen Emailadressen für die Domain anlegen, und zum anderen noch reichlich Emails
verschicken! (Newsletter-Service)


Mir wurde EIMS empfohlen, wobei ich das nicht so richtig gut finde!
Gäbe es da eventuell noch gute NEUE alternativen - welche vielleicht auch gut zum einarbreiten dienen?

Außerdem habe ich nun noch "Kerio Mail Server" entdeckt! Kann man das empfehlen?

Herzlichen Dank für eure Tipps

THX
 

Patrick

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.04
Beiträge
366