1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails zentral für OS X/XP/Parallels

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von KFlexo, 08.08.08.

  1. KFlexo

    KFlexo Alkmene

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    34
    Grüssi,

    ich nutze Mac OS X 10.5.4 und Windows XP SP3 über Parallels und Bootcamp.

    Jetzt hätte ich gerne, dass ich auf beiden Systemen den gleichen Stand bei meinen Mails habe.
    Dachte als erstes z.B. an Thunderbird auf Mac und Thunderbird auf XP, die dann beide auf denselben Profilordner (auf der Windowspartition) zugreifen, aber Thunderbird lässt mich den Pfad anscheinend nicht ändern…

    Gibt es da einen (alternativen) Lösungsweg?

    Besten Dank,
    flx
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Suche dir einen Mailprovider der auch IMAP anbietet. Da bleiben die Mails auf dem Server und du kannst von beiden Thunderbird (oder den Mail Programmen deiner Wahl mit IMAP Unterstützung) darauf zugreifen.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Korrekt, IMAP und sonst garnichts.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen