1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails werden über falsches Konto versendet

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von philipp_p., 31.12.09.

  1. philipp_p.

    philipp_p. Gloster

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem, ich nutze "Mail" und habe dort 4 Email Account eingerichtet, 1 MobileMe und 3 Googlemail (einer davon mein Hauptaccount, die beiden anderen für jeweils einen eBay Account).
    Jetzt habe ich eine Frage über eBay gestellt bekommen, und darauf geantwortet. Ich habe darauf geachtet dass sie auch über den richtigen Account gesendet wird, aber ein paar Minuten später kommt eine Mail von eBay, dass meine Mail doch von dem Hauptaccount gesendet wurde und das nicht möglich ist.
    Woran könnte das liegen? Ich kann es mir nicht erklären, es war definitiv der richtige Account angegeben, ist mir jetzt auch schon mehrmals passiert.

    Einen guten Rutsch in neue Jahr wünsche ich Euch!
    Philipp
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    schon mal mail->einstellungen->verfassen geprüft ?

    oder vielleicht hast du bei jedem account den gleichen SMTP server eingetragen ?
     
  3. philipp_p.

    philipp_p. Gloster

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    63
    Also bei neue Emails senden steht: Account des ausgewählten Postfachs, sollte ja richtig sein.

    Der SMTP Server wirds wohl gewesen sein, habs grad mal umgestellt und werde es nun testen. Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen