• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails werden über falsches Konto versendet

philipp_p.

Gloster
Registriert
03.12.09
Beiträge
63
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem, ich nutze "Mail" und habe dort 4 Email Account eingerichtet, 1 MobileMe und 3 Googlemail (einer davon mein Hauptaccount, die beiden anderen für jeweils einen eBay Account).
Jetzt habe ich eine Frage über eBay gestellt bekommen, und darauf geantwortet. Ich habe darauf geachtet dass sie auch über den richtigen Account gesendet wird, aber ein paar Minuten später kommt eine Mail von eBay, dass meine Mail doch von dem Hauptaccount gesendet wurde und das nicht möglich ist.
Woran könnte das liegen? Ich kann es mir nicht erklären, es war definitiv der richtige Account angegeben, ist mir jetzt auch schon mehrmals passiert.

Einen guten Rutsch in neue Jahr wünsche ich Euch!
Philipp
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
schon mal mail->einstellungen->verfassen geprüft ?

oder vielleicht hast du bei jedem account den gleichen SMTP server eingetragen ?
 

philipp_p.

Gloster
Registriert
03.12.09
Beiträge
63
Also bei neue Emails senden steht: Account des ausgewählten Postfachs, sollte ja richtig sein.

Der SMTP Server wirds wohl gewesen sein, habs grad mal umgestellt und werde es nun testen. Danke! :)