• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Mails werden nicht gelöscht

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo leute,

benutze Gmail über das Mail-App am Mac. Wenn ich jetzt gesendete Mails lösche, dann den Papierkorb lösche und wieder auf gesendete Mails gehe, sind die wieder da? was mach ich falsch?
Kann ich Mail irgendwie neu installieren oder sollte ich hoffe das es bei SL geht?!
 
Kann es sein, dass Du in den Postfach-Einstellungen das Löschen der gesendeten Mails deaktiviert hast?
 
Kann es sein, dass Du in den Postfach-Einstellungen das Löschen der gesendeten Mail deaktiviert hast?

hm mom schau ich mal. aber das gilt auch für mails aus dem SpamOrdner usw nur die vom Posteingang werden dann auch gelöscht.

edit: vielen dank das wars.. irgendwie hat sich das verstellt, kp wieso aber naja es geht wieder :) DANKE