1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mails werden nicht gelöscht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von nate, 27.08.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo leute,

    benutze Gmail über das Mail-App am Mac. Wenn ich jetzt gesendete Mails lösche, dann den Papierkorb lösche und wieder auf gesendete Mails gehe, sind die wieder da? was mach ich falsch?
    Kann ich Mail irgendwie neu installieren oder sollte ich hoffe das es bei SL geht?!
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Kann es sein, dass Du in den Postfach-Einstellungen das Löschen der gesendeten Mails deaktiviert hast?
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    hm mom schau ich mal. aber das gilt auch für mails aus dem SpamOrdner usw nur die vom Posteingang werden dann auch gelöscht.

    edit: vielen dank das wars.. irgendwie hat sich das verstellt, kp wieso aber naja es geht wieder :) DANKE
     

Diese Seite empfehlen