• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 11] Mails werden nicht geladen

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Ich habe seit heute früh das Problem, dass mir von einem meiner Mail-Konten (eigener imap-Account beim Provider Mittwald) keine neuen Mails mehr auf dem iPhone X abgerufen werden.

Auf allen anderen Geräten (MacBook Pro, iPad, altes iPhone) klappt es wunderbar. Nur auf dem neuen X bleiben die Mails auf dem Stand von gestern, egal wie oft ich Neustarte, das Konto neu einrichte, etc. Auch in anderen Mail-Anwendungen das gleiche Spiel. Zwei andere Adressen die über die selbe Domain bei Mittwald laufen, funktionieren problemlos. Am Provider kann es also nicht liegen.

Jemand eine Idee? Auf allen Geräten ist der Account als iMap konfiguriert.

Besten Dank
Philip
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Fehler gefunden. Es war doch ein Tippfehler beim Benutzernamen. Scheinbar habe ich beim Konfigurieren der Accounts in Gesanken den Namen beim bereits eingerichteten durch den eines anderen Accounts überschrieben. Der Unterschied ist lediglich eine Ziffer am Ende. Eine Fehlermeldung beim Speichern kam dann seltsamerweise nicht.

Wie auch immer. Mal wieder der DAU vorm Bildschirm. :)
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince