1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mails werden nicht geladen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von trebor1, 30.08.08.

  1. trebor1

    trebor1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    bei mir hat am Anfang der mail-Abruf optimal funktioniert. Da hatte ich "sofort weiterleiten" eingestellt und hatte wirklich die mails sofort auf dem iPhone. Auch die gesendeten mails hat er sofort heruntergeladen. Nun hatte ich 3G, WLAN und "sofort runterladen" ausgestellt, als ich einen Tag zu Hause war, um den Akku zu schonen. Nun lädt er aber leider nicht mehr die letzten mails runter. Auch mit den optimalen Einstellungen mit "sofort weiterleiten". Wenn ich den mail-Account aufrufe erscheint "E-Mails empfangen..." und das Rädchen dreht sich und dreht sich und dreht sich... aber es passiert nichts (bei allen mail-Accounts). Hatte schon mal jemand dieses Problem? Hilft wohl nur noch ein reset :-c

    Viele Grüße
    Robert
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Scheint so, als hättest du keine Online-Verbindung. Kommst du mit Safari raus?


    möma
     
  3. trebor1

    trebor1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    11
    Komme auch ins Internet und das funktioniert auch alles super schnell, beste Verbindung mit WiFi... Habe gestern einfach mal zehn Minuten die Meldung "E-Mails empfangen..." stehen lassen und geduldig gewartet. Irgendwann hat er tatsächlich sämtliche mails von allen Accounts gleichzeitig abgerufen und sogar zwei vor längerer Zeit geschriebene Test-mails abgeschickt.

    So weit so gut. Problem besteht nun weiterhin insofern, dass er erstens bei neuen mails wieder nicht sofort lädt und zweitens sobald ich in den mail-Account gehe immer die Anzeige "E-Mails empfangen..." da steht. Kann daher auch keine mails verschicken... Bin ich echt der einzige, der dieses Problem hat??? o_O
     
  4. trebor1

    trebor1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    11
    Tipp an alle: Habe jetzt einfach mal einen Reset durchgeführt, jetzt läuft alles wieder rund.

    Ob das jetzt aber die Dauerlösung ist, weiß ich nicht???

    Hoffe so oder so allein schon wegen der Rechtschreibprüfung, Geburtstagskalender und ordentliche Synchronisierung der Notizen und Aufgaben auf ein Firmwareupdate.
     

Diese Seite empfehlen