• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails werden gesendet, aber Postausgang ist leer

Registriert
07.10.18
Beiträge
2
Hallo Freunde,

seit mehreren Tagen wird im Mail angezeigt, dass Mails gesendet werden, aber der Postausgang ist leer. Die Zahl der zu, sendenden Mail nimmt immer mehr zu, soviel Mails habe ich aber gar nicht gesendet. Mittlerweile wird angezeigt, dass 32 Mails gesendet werden. Ich finde nirgendwo, eine Möglichkeit, die Anzeige zu überprüfen, bzw. den Fehler zu beheben.

habt Ihr eine Idee?

IMG_0377.jpg
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Es fehlen leider wesentliche Angaben, wie z.B. um welches Gerät es hier überhaupt geht, um welchen Mailprovider und um welchen Mailclient.
 
Registriert
07.10.18
Beiträge
2
Modellname: MacBookAir 6,1

Mailclient: Apple-mail, Version 11.5 (3445.9.1)

Provider: all-inkl.com,
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wie @ulibk schon mit dem verlinkten Artikel hinweist, wird die Zuordnung der Ordner nicht korrekt sein.