1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails werden automatisch als gelesen markiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flohre, 08.05.09.

  1. Flohre

    Flohre Erdapfel

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    bin neu hier - guten Tag ;)
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Iphone scheinbar selbstständig die eingehenden Mails als gelesen markiert...
    Heisst, ich schaue morgens euf mein Iphone, es sieht so aus, als seien keine neuen Mails da...
    im Laufe des Tages stelle ich fest, dass da wohl welche sind, mein Iphone die bloß nicht anzeigt, weil sie wohl automatisch als gelesen markiert werden.
    Habe ich da irgendwas falsch eingestellt ?

    danke für Eure Hilfe

    Der Flohre
     
  2. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    pop3 oder imap-konto?
    Provider?
     

Diese Seite empfehlen