1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails weg nach Office 08 Sprachwechsel

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von maikych, 12.02.08.

  1. maikych

    maikych Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!

    Ich hatte bis jetzt Office 2008 auf English installiert und habe soeben auf die deutsche Version gewechselt. Dabei hat mir die deutsche Version mein Main Identy Ordner überschrieben und eine neue Identy angelegt! --> Also nicht übernommen! Ich habe die Identy aus Time Machine zurück geholt und es nochmals versucht, jedoch hats nicht geklappt! :-c

    Kann mir jemand sagen, wie ich die aktuelle Identy mit allen Mails, Kontakten, Mailkontoeinstellungen und Signaturen übernehmen kann? Kann ja wohl nicht sein, scheiss Microsoft!!!

    Danke für eure Antworten!

    Greets Maikych
     
  2. maikych

    maikych Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    4
    Ok, habs jetzt selber rausgefunden! Office 08 legt einen Haupt-Indentität Ordner angelegt --> Database, Signature, Maillist kopieren und in Datenbank, Signaturen und Mailingliste umkopieren!

    Entourage starten und jetzt funktionierts!
     

Diese Seite empfehlen