1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails weg auf Entourage, Kreisch!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von svendocino, 15.12.06.

  1. svendocino

    svendocino Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.05
    Beiträge:
    19
    Guten Abend,

    Schon wieder so einen Fehler gemacht gestern. Mein neuer imac ist da und ich schließe ihn an. Da bei meinem alten imac (500 mhz g3, 512 MB RAM, OS X 10.3.9) der Firewire-Anschluss aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, ziehe ich die Programme über das Netzwerk auf den neuen 20 Zoller. Doch mein Entourage funktioniert da nicht - zeigt etwas an wie 'Kann die Identität nicht öffnen'. Schön und gut, ich beschließe, Feierabend zu machen und die Sache zu vertagen. Erst mal einen Experten fragen und dann alles ganz entspannt... Heute mache ich meinen alten imac an, will auf Entourage meine Mails abrufen, und alle Mails, alle Ordner, alles ist WEG. Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich die jetzt finde? Das wäre super! Danke schon jetzt,

    Sven
     
  2. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Eigentlich liegt die Entourage Datenbank unter Dokumente --> M$ Benutzerdaten --> Hauptidentität.
    Kannst ja mal dein Datenbank neu erstellen. Dazu "alt" getrückt halten und Entourage starten.

    MfG
     
  3. svendocino

    svendocino Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.05
    Beiträge:
    19
    Vielen Dank für den Tip! Aber es bleibt - für mich - komisch. Habe die Hauptidentität neu erstellt, aber Entourage bleibt leer - keine Mails, keine Kontakte, keine Aufgaben, kein nichts. Dabei habe ich wirklich nichts anderes getan, als eine Kopie des Programmes auf meinen neuen Mac gezogen. Gibt es denn irgendwo einen Ordner, wo die Mails normalerweise sind? Sorry, das sind wahrscheinlich echt dumme Fragen...Danke trotzdem,

    Sven
     

Diese Seite empfehlen