• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails von ME abfragen lassen

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ich würde gerne meine Mails eines anderen Anbeiters von MobileME abfragen lassen, um im Webmail nicht beide Seiten aktivieren zu müssen.

Leider ist mein Passwort zu lang. Wenn ich Online bei ME mein Passwort eingebe, dann kürzt er mir immer die letzten Stellen weg auf mx 8. Beim Abfragen gibt er mir dann logischerweise immer zurück, dass mein Benutzer oder Passwort falsch ist.

Ist das ein Bug, gewollt oder mach ich etwas falsch?

Danke schonmal

Eric Draven
 

mcphisto

Jonagold
Registriert
18.01.08
Beiträge
21
Hallo!

Wegen den 8 Zeichen weiß ich jetzt nicht bescheid, ABER

du Könntest die Aufgabe mal von der anderen Seite anpacken und die Mails von deinem anderen Account einfach weiterleiten an deine @me.com Adresse.

Die meisten Webmail Anbieter unterstützen diese Funktion.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Stimmt... werd ich wohl so machen.

Mir ist auch aufgefallen, dass ich ja nur von zu Hause aus Mails wirklich abrufen kann (ohne Webmail, das geht immer). Also kann ich wahrscheinlich GRUNDSÄTZLICH keine Mails von extern von T-Online abrufen.

Ein Grund mehr, den Laden in Zukunft zu meiden...

Grüsse

Eric Draven
 

mcphisto

Jonagold
Registriert
18.01.08
Beiträge
21
Habe gerade gegoogelt...

Anscheinend ist es bei TOL nicht möglich Mails abzurufen wenn man über einen anderen Provider im Internet ist. Die Option kannst du dir zwar freischalten lassen -> ist aber mit zusätzlichen Kosten verbunden.
Ich habe das wo in einem anderen Forum aufgeschnappt. Allerdings befürchte ich, dass in deinem Fall auch die Weiterleitung nicht möglich ist...

Lg, Christian
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ist eine Riesensauerei :mad:

Vielen Dank für die Hilfe

Grüsse

Eric Draven