1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mails von ME abfragen lassen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Eric Draven, 18.07.08.

  1. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Ich würde gerne meine Mails eines anderen Anbeiters von MobileME abfragen lassen, um im Webmail nicht beide Seiten aktivieren zu müssen.

    Leider ist mein Passwort zu lang. Wenn ich Online bei ME mein Passwort eingebe, dann kürzt er mir immer die letzten Stellen weg auf mx 8. Beim Abfragen gibt er mir dann logischerweise immer zurück, dass mein Benutzer oder Passwort falsch ist.

    Ist das ein Bug, gewollt oder mach ich etwas falsch?

    Danke schonmal

    Eric Draven
     
  2. mcphisto

    mcphisto Jonagold

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Wegen den 8 Zeichen weiß ich jetzt nicht bescheid, ABER

    du Könntest die Aufgabe mal von der anderen Seite anpacken und die Mails von deinem anderen Account einfach weiterleiten an deine @me.com Adresse.

    Die meisten Webmail Anbieter unterstützen diese Funktion.
     
  3. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Stimmt... werd ich wohl so machen.

    Mir ist auch aufgefallen, dass ich ja nur von zu Hause aus Mails wirklich abrufen kann (ohne Webmail, das geht immer). Also kann ich wahrscheinlich GRUNDSÄTZLICH keine Mails von extern von T-Online abrufen.

    Ein Grund mehr, den Laden in Zukunft zu meiden...

    Grüsse

    Eric Draven
     
  4. mcphisto

    mcphisto Jonagold

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    21
    Habe gerade gegoogelt...

    Anscheinend ist es bei TOL nicht möglich Mails abzurufen wenn man über einen anderen Provider im Internet ist. Die Option kannst du dir zwar freischalten lassen -> ist aber mit zusätzlichen Kosten verbunden.
    Ich habe das wo in einem anderen Forum aufgeschnappt. Allerdings befürchte ich, dass in deinem Fall auch die Weiterleitung nicht möglich ist...

    Lg, Christian
     
  5. mcphisto

    mcphisto Jonagold

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    21
  6. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Ist eine Riesensauerei :mad:

    Vielen Dank für die Hilfe

    Grüsse

    Eric Draven
     

Diese Seite empfehlen