1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails von Mail nach Thunderbird (IMAP)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von crazy5170, 28.10.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    855
    Hab ich jetzt zu wenig gesucht? Ich finde hier immer Lösungsansätze, um Mails von Thunderbird nach Mail zu verschieben.

    Aber: Wie mache ich es umgekehrt, also von Mail nach Thunderbird?

    Habe zwar mehrere Seiten gefunden, die Lösungen anbieten, dort jedoch eine Software (Namen weiß ich nicht mehr) anboten, die es nicht mehr gibt (Error404).

    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Mails "idiotensicher" nach Thunderbird bekomme?
     
  2. hillepille

    hillepille Winterbanana

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.188
  3. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Versteh ich deine Frage jetzt falsch oder verwendest du nicht den IMAP-Server aus deinem Thread-Titel.
    Bei IMAP brauchst du ja gar keine Mails veschieben, denn die sind ja auf dem Server und jedes IMAP-fähge Email-Programm kann darauf zugreifen. Also egal ob Apple Mail oder Thunderbird. Und das geht selbstverständlich auch parallel oder wechselweise.
     
  4. crazy5170

    crazy5170 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    855
    Ne, verstehst mich nicht falsch:-[

    Ich habe leider erst gestern von POP auf IMAP umgestellt, daher sind die bisherigen Mails nicht auf dem Server:eek:
     
  5. deloco

    deloco Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.476
    Wenn du auf IMAP wechselst, kannst du einfach alle deine Mail noch mal in einen Ordner auf dem IMAP-Server schieben… Dann tauchen sie auch wieder in Thunderbird auf…
     

Diese Seite empfehlen