• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Monterey] Mails von iCloud Account nicht sichtbar

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.685
Einige Mails von einem iCloud-Account sind nicht sichtbar. Alle Filter sind aus. Es fehlen bestimmte Absender, andere sind da. Ein Backup wurde eingespielt von der Mail-Datenbank. Die zeigt in /Libary/Mail…, dass die Mails als emlx da sind, aber nicht angezeigt werden. Was kann man tun?
Das Backup zeigte, dass etwas gelöscht worden ist - vermutlich Anhänge vom Umfang.

Das Problem tritt nur beim iCloud-Account auf, bei den Accounts von externen Hostern ist alles OK.
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Auf iOS ist alles da?

Ich würde den Account löschen und nochmal neu einrichten.

Neustart ist auch immer eine gute Idee.
 

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.685
Nein, auf iOS ist auch nicht alles da. Das Dumme, es fiel der Benutzerin erst heute auf. Account neu einrichten... gute Idee.