• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails vom Server herunterladen?

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
Hi!

Ich hab folgendes Problem und zwar, dass sich die Mails bei "Mail" nicht vom Server runterladen.. ist ein bisschen schwer zu erklären :D
Also wenn ich die Mails auf meinem MacBook checke, werden die nicht vom server heruntergeladen, also sprich, wenn ich beispielsweise unter MS Outlook die Mails checke, sind die Mails immer noch vorhanden.
Ich hoffe jemand versteht meine Problematik :D
Vielleicht weiß jemand, wie ich die Mails entgültig runter laden kann, dass sie von nirgendwo anders wo mehr abrufbar sind!

Lg
Michael
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hab grad mein MB nicht da (erst wieder in mind. 2 Wochen).
Aber das geht unter Einstellungen-> Accounts und dann irgendwo bei dem Account. ich glaube mich zu erinnern dass der Tab dan Serververhalten o.s.ä. heißt. Da gibts dann die Options "Mails vom Server löschen", wobei du die Zeit einstellen kannst, wann die Mails gelöscht werden (Standard ist glaube ich eine Woche).
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
alles klar! habs gefunden!!
danke für die rasche Antwort!!!