1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails vom Server herunterladen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pempty, 12.11.08.

  1. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Hi!

    Ich hab folgendes Problem und zwar, dass sich die Mails bei "Mail" nicht vom Server runterladen.. ist ein bisschen schwer zu erklären :D
    Also wenn ich die Mails auf meinem MacBook checke, werden die nicht vom server heruntergeladen, also sprich, wenn ich beispielsweise unter MS Outlook die Mails checke, sind die Mails immer noch vorhanden.
    Ich hoffe jemand versteht meine Problematik :D
    Vielleicht weiß jemand, wie ich die Mails entgültig runter laden kann, dass sie von nirgendwo anders wo mehr abrufbar sind!

    Lg
    Michael
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich hab grad mein MB nicht da (erst wieder in mind. 2 Wochen).
    Aber das geht unter Einstellungen-> Accounts und dann irgendwo bei dem Account. ich glaube mich zu erinnern dass der Tab dan Serververhalten o.s.ä. heißt. Da gibts dann die Options "Mails vom Server löschen", wobei du die Zeit einstellen kannst, wann die Mails gelöscht werden (Standard ist glaube ich eine Woche).
     
  3. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    alles klar! habs gefunden!!
    danke für die rasche Antwort!!!
     

Diese Seite empfehlen