• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mails verschwunden nach umbenennung von ordner

gwmffm

Alkmene
Registriert
06.07.04
Beiträge
31
habe ein ganz merkwuerdiges problem und vielleicht weiss ja jemand weiter...

habe gestern einen lokalen mail-ordner umbenannt und als ich ihn grad wieder oeffnen wollte, war er leer. hab daraufhin ueber die suchfunktion geschaut und dort werden mir diese mails angezeigt, vor allem das sie sich noch immer in diesem ordner befinden (jetzt mit dem neuen ordner namen). doch der ist und bleibt leer.

hat jemand ne idee?
 

gwmffm

Alkmene
Registriert
06.07.04
Beiträge
31
ich sichere meine daten uebrigens ueber time machine..., vielleicht weiss ja jemand wie ich sie dort wieder herausbekomme ;) denn dort befindet sich der ordner und es werden 22 objekte angezeigt - nur ist die option wiederherstellen nicht aktiv
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Moegliche Loesung:
Wenn Du eine Regel fuer diesen Ordner angelegt hast, dann hat Mail ein Problem. Du musst natuerlich auch in der Regel den neuen Zielordner angeben.
 

gwmffm

Alkmene
Registriert
06.07.04
Beiträge
31
der ordner hatte keine regel..., zumindest hab ich keine angelegt - kann das programm mail selbst eine regel anlegen, mit der es jetzt ins schleudern kommt?