1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mails verschwunden nach umbenennung von ordner

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von gwmffm, 19.07.08.

  1. gwmffm

    gwmffm Alkmene

    Dabei seit:
    06.07.04
    Beiträge:
    31
    habe ein ganz merkwuerdiges problem und vielleicht weiss ja jemand weiter...

    habe gestern einen lokalen mail-ordner umbenannt und als ich ihn grad wieder oeffnen wollte, war er leer. hab daraufhin ueber die suchfunktion geschaut und dort werden mir diese mails angezeigt, vor allem das sie sich noch immer in diesem ordner befinden (jetzt mit dem neuen ordner namen). doch der ist und bleibt leer.

    hat jemand ne idee?
     
  2. gwmffm

    gwmffm Alkmene

    Dabei seit:
    06.07.04
    Beiträge:
    31
    ich sichere meine daten uebrigens ueber time machine..., vielleicht weiss ja jemand wie ich sie dort wieder herausbekomme ;) denn dort befindet sich der ordner und es werden 22 objekte angezeigt - nur ist die option wiederherstellen nicht aktiv
     
  3. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Moegliche Loesung:
    Wenn Du eine Regel fuer diesen Ordner angelegt hast, dann hat Mail ein Problem. Du musst natuerlich auch in der Regel den neuen Zielordner angeben.
     
  4. gwmffm

    gwmffm Alkmene

    Dabei seit:
    06.07.04
    Beiträge:
    31
    der ordner hatte keine regel..., zumindest hab ich keine angelegt - kann das programm mail selbst eine regel anlegen, mit der es jetzt ins schleudern kommt?
     
  5. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Nein, das kann es nicht.
     

Diese Seite empfehlen