• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails verschwinden beim kopieren...DRINGEND!

AorTa

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
11
Hi erstma
also ich hab ein kleines Problem... ich bin Praktikant und einer Firma, die eigentlich nur aus Applerechnern besteht(ausgenommen der Hauswände und Mitarbeiter^^) naja nun soll ich alle POP3 Postfächer in IMAP Postfächer umstellen... das da is das Problem! AppleMail kopiert die Mails aus den POP3 fächern wie erst lust hat in den IMAP Ordner... also z.B. sind im POP3 Postfach 3965 Mails und wenn ich diese auf den IMAP hochlade sind es auf einma nur 3489 oder so... voll merkwürdig. Ich hab zwar nich wirklich ein Problem damit die Mail 5 ma zu kopieren und dann mit nem tollen kleinen Programm die doppelten zu löschen(danach sind meistens iwie alle drin)aber hier is mehr als ein Rechner und ich mach nur ein Jahr Praktikum^^
also ich hoff ihr wisst was zu tun is und könnt mir weiterhelfen

Gruß AorTa
 
Zuletzt bearbeitet:

AorTa

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
11
kann mir echt niemand weiterhelfen???