1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails verschwinden beim kopieren...DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von AorTa, 11.08.08.

  1. AorTa

    AorTa Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    11
    Hi erstma
    also ich hab ein kleines Problem... ich bin Praktikant und einer Firma, die eigentlich nur aus Applerechnern besteht(ausgenommen der Hauswände und Mitarbeiter^^) naja nun soll ich alle POP3 Postfächer in IMAP Postfächer umstellen... das da is das Problem! AppleMail kopiert die Mails aus den POP3 fächern wie erst lust hat in den IMAP Ordner... also z.B. sind im POP3 Postfach 3965 Mails und wenn ich diese auf den IMAP hochlade sind es auf einma nur 3489 oder so... voll merkwürdig. Ich hab zwar nich wirklich ein Problem damit die Mail 5 ma zu kopieren und dann mit nem tollen kleinen Programm die doppelten zu löschen(danach sind meistens iwie alle drin)aber hier is mehr als ein Rechner und ich mach nur ein Jahr Praktikum^^
    also ich hoff ihr wisst was zu tun is und könnt mir weiterhelfen

    Gruß AorTa
     
    #1 AorTa, 11.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.08
  2. AorTa

    AorTa Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    11
    kann mir echt niemand weiterhelfen???
     

Diese Seite empfehlen