• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mails verschicken in ALLEN Postfächern

dscheidschei

Alkmene
Registriert
05.02.09
Beiträge
30
Hallo, ich hab seit gestern abend ein Problem:

Ich hab 4 verschiedene Postfächer in Mail und eines in Thunderbird. Seit gestern abend funktioniert das Verschicken aus keinem dieser 4 mehr. An den Einstellungen hab ich nichts aber auch garnichts verändert, und vorher lief alles einwandfrei.

Es könnte damit zusammenhängen, dass ich gestern abend auch versucht habe, einen web'n walk Stick zum ersten Mal sein Umstieg auf Snow Leopard zu verwenden. Der bringt den Rechner stetig zum Absturz. Ich hab ein bisschen nach Treibern gesucht, aber nichts an den Einstellungen umgestellt.

Also an den Porteinstellungen etc. kann es eigentlich nicht liegen - wie gesagt, hat alles gefunzt und dann plötzlich nicht mehr. Und es ist auch Thunderbird betroffen...
 

dscheidschei

Alkmene
Registriert
05.02.09
Beiträge
30
Hoechst seltsam, nach und nach funktioniert das Verschicken wieder... ohne mein Zutun (aber nicht aus allen Postfaechern). Unter Mail gehts nur, wenn ich am LAN-Kabel haenge, wenn ich unterwegs bin und WLAN nutze geht nur Thunderbird wieder...

hat irgendjemand eine Idee?