1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails verschicken in ALLEN Postfächern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dscheidschei, 15.09.09.

  1. dscheidschei

    dscheidschei Jonagold

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    21
    Hallo, ich hab seit gestern abend ein Problem:

    Ich hab 4 verschiedene Postfächer in Mail und eines in Thunderbird. Seit gestern abend funktioniert das Verschicken aus keinem dieser 4 mehr. An den Einstellungen hab ich nichts aber auch garnichts verändert, und vorher lief alles einwandfrei.

    Es könnte damit zusammenhängen, dass ich gestern abend auch versucht habe, einen web'n walk Stick zum ersten Mal sein Umstieg auf Snow Leopard zu verwenden. Der bringt den Rechner stetig zum Absturz. Ich hab ein bisschen nach Treibern gesucht, aber nichts an den Einstellungen umgestellt.

    Also an den Porteinstellungen etc. kann es eigentlich nicht liegen - wie gesagt, hat alles gefunzt und dann plötzlich nicht mehr. Und es ist auch Thunderbird betroffen...
     
  2. dscheidschei

    dscheidschei Jonagold

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    21
    Hoechst seltsam, nach und nach funktioniert das Verschicken wieder... ohne mein Zutun (aber nicht aus allen Postfaechern). Unter Mail gehts nur, wenn ich am LAN-Kabel haenge, wenn ich unterwegs bin und WLAN nutze geht nur Thunderbird wieder...

    hat irgendjemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen