1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails und Kalenderdaten aus Google Apps kommen nicht mehr rein

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chocobo, 28.10.09.

  1. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    Hallo!

    Vielleicht hat der ein oder andere ja noch eine gute Idee.
    Und zwar ist es seit Dienstag früh so, das ich keine mail mehr über den Gmail Apps Account empfange.

    Die Einstellungen laufen über das Iphone Exchange Konto.

    Testweise habe ich das Passwort geändert. Bei der folgenden Synchronisierung sagt (sinngemäß) mir das Iphone dass das Passwort falsch wäre.
    Ich tippe das richtige ein..... und es passiert nix. Es wird jedoch immer brav angezeigt wann die letzte Synchronisierung stattgefunden hat.

    Das gleiche mit dem Kalender der über das selbe Konto läuft.
    Hier findet auch keine Synchronisierung mehr statt.

    Any hints?
     

Diese Seite empfehlen