1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Mails über Googlemail vorfiltern lassen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mac_rocks, 13.01.10.

  1. Mac_rocks

    Mac_rocks Alkmene

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    31
    Hallo zusammen,

    da das IPhone keinen Spam-Filter anbietet, habe ich mich dazu entschlossen, meine Mails über meinen Googlemail-Account vorfiltern zu lassen.

    Geplant ist folgendes:

    Meinen über das IPhone gesendeten Emails sollen weiter als von meiner "alten" Imap-Email-Adresse erscheinen. Ich will die Mails nur über Googlemail vorfiltern lassen. Das klappt auch soweit ganz gut. Wenn ich Mail auf dem IPhone aber jetzt öffne, erscheint aber folgendes:

    Eingang
    Entwürfe
    Gesendet
    Papierkorb

    Googlemail
    Alle Nachrichten
    Markiert
    Spam

    Die letzten drei Sachen von Googlemail will ich aber nicht angezeigt haben, da ich das unübersichtlich finde. Ist es möglich, die Mails trotzdem vorfiltern zu lassen und diese Anzeige auszublenden?

    Danke für Eure Antworten

    Mac_rocks
     

Diese Seite empfehlen