• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails Termin genau versenden.... DRINGENDE HILFE BENÖTIGT!!!

Rusty

Golden Delicious
Registriert
25.11.08
Beiträge
10
Hallo,

und danke schonmal vorab!!!!

Folgendes Problem steht mir bevor. Ich plane eine Aktion für Dezember. Inhalt ist der tägliche Versand von mails. Grundsätzlich kümmer ich mich täglich um den reibungslosen Ablauf, doch leider wird dieser für 4 Tage unterbrochen, sodass ich keine Chance habe meine Mails zu versenden.

Jetzt die Frage: Kann "Mail", oder ein anderes Programm, meine mails "für mich" versenden. Tag genau, sodass ich im Vorfeld schon alles fertig machen kann und dann lediglich dem Programm sagen muss wann die jeweilige mail versendet werden soll???

Ich kann in diesem Zeitraum auch nicht online gehen, die mail müsste online geladen werden. also am besten senden und dann zwischengespeichert auf einer onlineplattform gehalten werden.... ich hoffe es ist verständlich....

Würde mich über Hilfe freuen!

Vielen Dank!!!

Rusty