1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails Termin genau versenden.... DRINGENDE HILFE BENÖTIGT!!!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Rusty, 25.11.08.

  1. Rusty

    Rusty Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    und danke schonmal vorab!!!!

    Folgendes Problem steht mir bevor. Ich plane eine Aktion für Dezember. Inhalt ist der tägliche Versand von mails. Grundsätzlich kümmer ich mich täglich um den reibungslosen Ablauf, doch leider wird dieser für 4 Tage unterbrochen, sodass ich keine Chance habe meine Mails zu versenden.

    Jetzt die Frage: Kann "Mail", oder ein anderes Programm, meine mails "für mich" versenden. Tag genau, sodass ich im Vorfeld schon alles fertig machen kann und dann lediglich dem Programm sagen muss wann die jeweilige mail versendet werden soll???

    Ich kann in diesem Zeitraum auch nicht online gehen, die mail müsste online geladen werden. also am besten senden und dann zwischengespeichert auf einer onlineplattform gehalten werden.... ich hoffe es ist verständlich....

    Würde mich über Hilfe freuen!

    Vielen Dank!!!

    Rusty
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826

Diese Seite empfehlen