1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mails sortieren in Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lucerny, 09.01.09.

  1. lucerny

    lucerny Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    8
    Hallo liebes Forum!

    Wenn ich in Apple Mail meine Mails nach einer Spalte sortiere (z.b. nach den Mail-Absendern) und danach einen Buchstaben (sagen wir mal "f") drücke, möchte ich damit zum Absender mit der Initiale "F" springen können. Stattdessen aber springt Apple Mail unverständlicherweise zum nächsten Betreff mit der Initiale "F" (die Betreffs sind aber unsortiert, da ich nach Absender sortiert habe!). Lässt sich dieser Bug beheben?

    VIELEN DANK! ;)

    Lucerny
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ist kein Bug. Entweder Regeln anlegen oder über die Suche gehen.
    Hilfreich ist auch das Programm "Mail Tags" , gewaltige Möglichkeiten zum Sortieren, Taggen und Verknüpfen.
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ist kein Bug. Entweder Regeln anlegen oder über die Suche gehen.
    Hilfreich ist auch das Programm "Mail Tags" , gewaltige Möglichkeiten zum Sortieren, Taggen und Verknüpfen.
     
  4. lucerny

    lucerny Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    8
    Okay, aber trotzdem bin ich halt das andere von meinen 15 Jahren Outlook gewöhnt...
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Hallo und willkommen bei AT! :-D

    Komm mal ein Stück mit, das brauchen die anderen jetzt nicht zu wissen: Du hast gar kein Outlook mehr!
    *mit großen Augen nickend*
    Du mußt jetzt ganz tapfer sein, Apple hat Dir knallhart ein eigenes Mailprogramm vor die Nase gesetzt.
    *Tränen abtupf*
    Glaub mir, der Schmerz läßt irgendwann nach. ;)
     
    proteus gefällt das.
  6. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich tippe in einem solchen Fall einfach die ersten Buchstaben des Absenders in das Suchfeld. Funktioniert bestens und im übrigen überall in OS X so. (Ich starte auch Programme fast ausschließlich über Spotlight.)
     

Diese Seite empfehlen