• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails sortieren in Apple Mail

lucerny

Golden Delicious
Registriert
09.01.09
Beiträge
8
Hallo liebes Forum!

Wenn ich in Apple Mail meine Mails nach einer Spalte sortiere (z.b. nach den Mail-Absendern) und danach einen Buchstaben (sagen wir mal "f") drücke, möchte ich damit zum Absender mit der Initiale "F" springen können. Stattdessen aber springt Apple Mail unverständlicherweise zum nächsten Betreff mit der Initiale "F" (die Betreffs sind aber unsortiert, da ich nach Absender sortiert habe!). Lässt sich dieser Bug beheben?

VIELEN DANK! ;)

Lucerny
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ist kein Bug. Entweder Regeln anlegen oder über die Suche gehen.
Hilfreich ist auch das Programm "Mail Tags" , gewaltige Möglichkeiten zum Sortieren, Taggen und Verknüpfen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ist kein Bug. Entweder Regeln anlegen oder über die Suche gehen.
Hilfreich ist auch das Programm "Mail Tags" , gewaltige Möglichkeiten zum Sortieren, Taggen und Verknüpfen.
 

lucerny

Golden Delicious
Registriert
09.01.09
Beiträge
8
Okay, aber trotzdem bin ich halt das andere von meinen 15 Jahren Outlook gewöhnt...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Okay, aber trotzdem bin ich halt das andere von meinen 15 Jahren Outlook gewöhnt...
Hallo und willkommen bei AT! :-D

Komm mal ein Stück mit, das brauchen die anderen jetzt nicht zu wissen: Du hast gar kein Outlook mehr!
*mit großen Augen nickend*
Du mußt jetzt ganz tapfer sein, Apple hat Dir knallhart ein eigenes Mailprogramm vor die Nase gesetzt.
*Tränen abtupf*
Glaub mir, der Schmerz läßt irgendwann nach. ;)
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich tippe in einem solchen Fall einfach die ersten Buchstaben des Absenders in das Suchfeld. Funktioniert bestens und im übrigen überall in OS X so. (Ich starte auch Programme fast ausschließlich über Spotlight.)