1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails mit IMAP bei GMX verwalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gluecksmann, 28.02.09.

  1. gluecksmann

    gluecksmann Erdapfel

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    kann nicht endllich mal jemand die Einstellungen verraten wie man mittels des Iphones Mails von GMX über IMAP versenden und empfangen kann ? Empfangen geht, Ordner werden auch angezeigt, aber senden geht nicht. Oder ist hier keiner im Forum in der Lage mir das mal zu erklären ? Glaube ja wohl nicht !
     
  2. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Mit dem Ton machst du dir aber keine Freunde...

    Vor allem, ich habe dir bereits auf dein anderes Post geantwortet. Du mußt schon Antworten lesen anstelle immer die selbe Frage zu stellen!
     

Diese Seite empfehlen