• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails mit falschen Absender

thomasbauer

Granny Smith
Registriert
28.07.14
Beiträge
17
Hallo liebe Community,

ich bin gerade auf ein Problem gestoßen das ich nicht lösen kann.
Sende ein mail von aus meinem Mail account. es ist auch nur dieser fürs versenden von mails freigegeben. Nur durch Zufall sind meine Frau und ich dann draufgekommen, das die gesendeten Mails auch bei ihr am iPhone als gesendet angezeigt werden.
Ihr Account ist bei mir allerdings nur für den Kalender freigegeben.?

Antwortete jetzt jemand auf das vermeintlich von mir gesendete Mail kommt es zu meiner Frau da ja ihr Absender im Mail angeführt ist.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kann mir einfach nicht erklären wo ihre Emailadresse da herkommt.

Wir Backupen beide unsere iPhones am selben Mac. im selben iTunes. allerdings mit unterschiedlichen AppleID, klar.

Ich bitte euch um eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Ihr habt unterschiedliche Apple-IDs und ein iPhone oder zwei ?
 

thomasbauer

Granny Smith
Registriert
28.07.14
Beiträge
17
Zwei iPhones mit Unterschiedlichen ID's.
Es ist komisch warum die auf beiden iPhones angezeigt werden. Und Antworten zu ihr kommen?
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn die Antwort-Mail zu Deiner Frau kommt, was sie nicht soll, so kann Deine Frau doch Deinen E-Mail-Account bei sich löschen, um dieses künftig zu unterbinden...
Sie kann ihn ja nur bei sich haben, wenn die Mails dort landen.
Hat sie Deinen Account nicht mehr, kehrt Ruhe ein...