• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails löschen und "Antwortsatz" ändern

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hi zusammen,

ham mal zwei fragen bzgl mail:

1. wo in der library sind die mails gespeichert, also was muss ich löschen, um die gespeicherten mails zu löschen? (klar, ich weiss ich könnte sie auch einfach in mail selbst löschen, aber gestern hat mein mail komplett verrückt gespielt und hat diverse mails komplett "gemixt". so wird die betreffzeile einer mail angezeigt, aber wenn ich sie anklicke und öffne, sehe ich den inhalt einer ganz anderen mail. ja, es wurden also 2 heruntergeladen und zu einer zusammengefügt... von 2 verschiedenen absendern übrigens. ich nutze imap, und wenn ich sie online über das strato postfach checke, sind die mails korrekt (also beide mails werden separat angezeigt). hatte das problem übrigens schon einmal....
wie auch immer. jedenfalls möchte ich in mai jetzt in der library die gespeicherten mails löschen damit sie nocheinmal... diesmal hoffentlich RICHTIG...heruntergeladen werden.


zu meiner frage 2:
wenn man auf ne mail antowrtet, ersheint ja der satz" am xx.xx.xxx um soundsoviel uhr schrieb mr x:..."

kann man diesen satz ändern? vielleicht einfach nur in:
absender:
datum:
uhrzeit:

ich glaube, bei outlppk am pc ging das, oder???
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
1. Library::Mail::Accountname::postfach