1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails löschen und "Antwortsatz" ändern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von spookydolphin, 13.10.07.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hi zusammen,

    ham mal zwei fragen bzgl mail:

    1. wo in der library sind die mails gespeichert, also was muss ich löschen, um die gespeicherten mails zu löschen? (klar, ich weiss ich könnte sie auch einfach in mail selbst löschen, aber gestern hat mein mail komplett verrückt gespielt und hat diverse mails komplett "gemixt". so wird die betreffzeile einer mail angezeigt, aber wenn ich sie anklicke und öffne, sehe ich den inhalt einer ganz anderen mail. ja, es wurden also 2 heruntergeladen und zu einer zusammengefügt... von 2 verschiedenen absendern übrigens. ich nutze imap, und wenn ich sie online über das strato postfach checke, sind die mails korrekt (also beide mails werden separat angezeigt). hatte das problem übrigens schon einmal....
    wie auch immer. jedenfalls möchte ich in mai jetzt in der library die gespeicherten mails löschen damit sie nocheinmal... diesmal hoffentlich RICHTIG...heruntergeladen werden.


    zu meiner frage 2:
    wenn man auf ne mail antowrtet, ersheint ja der satz" am xx.xx.xxx um soundsoviel uhr schrieb mr x:..."

    kann man diesen satz ändern? vielleicht einfach nur in:
    absender:
    datum:
    uhrzeit:

    ich glaube, bei outlppk am pc ging das, oder???
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    1. Library::Mail::Accountname::postfach
     

Diese Seite empfehlen