• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails lassen sich nur teilweise löschen (3G, 4.1)

Ben030

Gloster
Registriert
04.02.10
Beiträge
60
Hossa Gemeinde,

ich habe folgendes Problem mit Mail auf einem iPhone 3G (iOS 4.1, Pwnage-JB):
Ich rufe Mail auf, lösche vorhandene "neue" E-Mails, schließe Mail dann, rufe später wieder auf und habe wieder genau die E-Mails als "neu" vorliegen, die ich bereits gelöscht habe.
Kann sie auch in den Papierkorb verschieben und von dort lösche, nach einem Mail-Neustart sind sie wieder da. Das kotzt mich total an, jemand ne Idee?
Hab den Mail Account schon mehrfach gelöscht und neu angelegt, etliche Reboots hinter mir, hilft alles nicht. Und ich würde ungern neu aufsetzen ohne Backup und alles neu einstellen.


Gruß