1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails lassen sich nicht vom IPhone versenden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Umsteiger, 16.09.09.

  1. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    seit kurzem lassen sich keine Mails mehr von meinem IPhone 3Gs versenden.
    Ich bekomme bei jedem Versuch (egal von welchem Account) die Fehlermeldung, dass kein Kennwort für den SMTP Server hinterlegt ist und das ich es in den Accounteinstellungen hinterlegen soll.
    Jedoch ist dort das richtige Kennwort hinterlegt.

    Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte?

    der Umsteiger
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Vielleicht wird hier dein Problem beantwortet?
     
  3. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Leider nicht, ich habe an den Account-Einstellungen ja auch nichts verändert und kürzlich funktionierte es ja noch.
     
  4. DJTJ

    DJTJ Jamba

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    54
    Ich habe ebenfalls dieses Problem, welchen Anbieter nutzt du?
     
  5. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Ich würde mal versuchen die Einstellungen im iPhone zu löschen und neu anzulegen...
     
  6. DJTJ

    DJTJ Jamba

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    54
    Reboot, eventuell sind das lediglich Netzwerk Probleme... So war es bei mir, jetzt läuft wieder alls. Kam aber auch nicht mehr ins Internet muss man dazu sagen.
     

Diese Seite empfehlen