• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails lassen sich nicht mehr löschen

Umsteiger

Bismarckapfel
Registriert
14.01.08
Beiträge
77
Hallo,

seit der letzten Softwareaktualisierung meines IPohnes 3G lassen sich keine Mails mehr auf dem Gerät selber löschen..., hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tip, wie man dieses Problem beseitigt?

MfG
Der Umsteiger
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo,

seit der letzten Softwareaktualisierung meines IPohnes 3G lassen sich keine Mails mehr auf dem Gerät selber löschen..., hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tip, wie man dieses Problem beseitigt?

MfG
Der Umsteiger

details wären hilfreich ...
 

Umsteiger

Bismarckapfel
Registriert
14.01.08
Beiträge
77
...was für Details..., bis Gestern konnte ich die Mails die ich auf meinem IPhone abgerufen hatte direkt auf dem Gerät auch wieder löschen.
Nach der Aktualisierung der IPhone-Software war mir dies nicht mehr möglich.
Mehr Infos habe ich leider auch nicht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
3g? 2g? jailbreak?

schon unter einstellungen/allgemein/zurücksetzen/netzwerkeinstellungen zurückgesetzt bzw. alle einstellungen zurückgesetzt?
 

Tommy2

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
66
Ich hab seit ner knappen Woche dasselbe Problem. Benutze einen mail2web.com account über den exchange server. was bisher geholfen hat- den account löschen und nochmal alles per Hand neu eingeben. Damit hats für ein paar Tage funktioniert, gestern gab es aber wieder Probleme.

Tommy