1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mails lassen sich nicht mehr löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Umsteiger, 01.12.08.

  1. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    seit der letzten Softwareaktualisierung meines IPohnes 3G lassen sich keine Mails mehr auf dem Gerät selber löschen..., hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tip, wie man dieses Problem beseitigt?

    MfG
    Der Umsteiger
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    details wären hilfreich ...
     
  3. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    ...was für Details..., bis Gestern konnte ich die Mails die ich auf meinem IPhone abgerufen hatte direkt auf dem Gerät auch wieder löschen.
    Nach der Aktualisierung der IPhone-Software war mir dies nicht mehr möglich.
    Mehr Infos habe ich leider auch nicht.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    3g? 2g? jailbreak?

    schon unter einstellungen/allgemein/zurücksetzen/netzwerkeinstellungen zurückgesetzt bzw. alle einstellungen zurückgesetzt?
     
  5. Tommy2

    Tommy2 Jamba

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    59
    Ich hab seit ner knappen Woche dasselbe Problem. Benutze einen mail2web.com account über den exchange server. was bisher geholfen hat- den account löschen und nochmal alles per Hand neu eingeben. Damit hats für ein paar Tage funktioniert, gestern gab es aber wieder Probleme.

    Tommy
     

Diese Seite empfehlen