1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails kommen im Outlook mit .txt-Anhang an ...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von AxelZwo, 23.04.08.

  1. AxelZwo

    AxelZwo Gast

    Hallo Leute,
    ein seltsames Phänomen erlebe ich seit ein paar Wochen mit Mail. Die von mir generierten Emails kommen im Outlook nicht vollständig an. D.h. der Inhalt kommt schon vollständig an, nur nicht mehr in der Email selbst, sondern ein Teil wird in ein txt-file verschoben und als Anhang mit verschickt.
    Das ist schon sehr nervig, zumal die Empfänger da nicht auf Anhieb draufkommen und dann denken ich habe mittendrin das Schreiben aufgehört.
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Danke
    ;) Grüsse
    Axel

    MBP 2,33GHz, 2GB RAM, OS 10.5.2, Mail 3.2
     
  2. writer99

    writer99 Gast

    Tritt das Phänomen nur auf wenn du ein Attachment einfügst?
     

Diese Seite empfehlen