• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails kommen doppelt???

Waschtel

Fuji
Registriert
12.06.09
Beiträge
36
Hallo Leute,

ich bin mit meinem DSL-Anschluss am Montag von Freenet zur Telekom gewechselt.
Habe jetzt also auch eine [email protected] E-Mail Adresse. Die habe ich heute bei Mail (MacBook mit OSX 10.5.8) eingerichtet. Funktioniert auch alles wunderbar. E-Mails kommen rein bzw. lassen sich auch raussenden.
Jetzt das Problem:

Ich kann mich ja auch über meine T-Home Zugangsdaten auf der Telekom Homepage einloggen und dort meine Mails abrufen. Wenn ich da in den Posteingang gehe, sind dort alle Mails die ich schon über Mail abgerufen habe als ungelesen markiert.
Wie kann ich das abstellen? Ich möchte mich nicht bei T-Home einloggen und dort die Mails abrufen. Möchte das alles über das Programm Mail machen.

MfG
 

Reiner Zufall

Bismarckapfel
Registriert
01.02.10
Beiträge
145
-Mail
-Einstellungen
-Accounts
-Erweitert

Häkchen bei "Nach Erhalt eine e-mail Kopie vom Server löschen"

Bildschirmfoto 2010-02-05 um 01.01.37.png