1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails kommen doppelt???

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Waschtel, 04.02.10.

  1. Waschtel

    Waschtel Fuji

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute,

    ich bin mit meinem DSL-Anschluss am Montag von Freenet zur Telekom gewechselt.
    Habe jetzt also auch eine ...@t-online.de E-Mail Adresse. Die habe ich heute bei Mail (MacBook mit OSX 10.5.8) eingerichtet. Funktioniert auch alles wunderbar. E-Mails kommen rein bzw. lassen sich auch raussenden.
    Jetzt das Problem:

    Ich kann mich ja auch über meine T-Home Zugangsdaten auf der Telekom Homepage einloggen und dort meine Mails abrufen. Wenn ich da in den Posteingang gehe, sind dort alle Mails die ich schon über Mail abgerufen habe als ungelesen markiert.
    Wie kann ich das abstellen? Ich möchte mich nicht bei T-Home einloggen und dort die Mails abrufen. Möchte das alles über das Programm Mail machen.

    MfG
     
  2. Reiner Zufall

    Reiner Zufall Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    145
    -Mail
    -Einstellungen
    -Accounts
    -Erweitert

    Häkchen bei "Nach Erhalt eine e-mail Kopie vom Server löschen"

    Bildschirmfoto 2010-02-05 um 01.01.37.png
     

Diese Seite empfehlen