• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails können nicht geöffnet werden

nezih

Gast
Beim Anklicken einer Email erscheint folgender Hinweis:" Die E-mail von "Apfeltalk"<[email protected]> mit Betreff "Willkommen bei Apfeltalk!" wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-mail zu laden." Diese Meldung erscheint nur, wenn ich Nachrichten aus dem Posteingang ansehen will - die mails, die unter "Werbung" eingehen, sind problemlos jederzeit lesbar.Es können weder gelesene noch ungelesene mails geöffnet werden. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann und wie ich diesen Defekt beheben kann ?
 

Fetter-Hobbit

Gloster
Registriert
23.05.04
Beiträge
65
Beim Anklicken einer Email erscheint folgender Hinweis:" Die E-mail von "Apfeltalk"<[email protected]> mit Betreff "Willkommen bei Apfeltalk!" wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-mail zu laden." Diese Meldung erscheint nur, wenn ich Nachrichten aus dem Posteingang ansehen will - die mails, die unter "Werbung" eingehen, sind problemlos jederzeit lesbar.Es können weder gelesene noch ungelesene mails geöffnet werden. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann und wie ich diesen Defekt beheben kann ?

Frage an andere Leser dieses Treads:
Könnte dieses Problem eventuell mit ner neueren Version von Mail beseitigt werden (derzeitige Version von Mail ist 1.2 unter Mac OS X 10.3.9)? Könnte man die aktuelle 2.1-Version separat laden oder nur mit nem kompletten Update auf OS X 10.4.?