Mails ins Ausland?

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Kann man eigentlich mit GMX oder Googlemail Mails ins europäische Ausland schicken wie z.B. Spanien (Kanarische Inseln)
Ich hoffe mal, dass die Frage nicht zu Dumm ist?

Gruß
Hans-Peter
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
klingt trollig

e-mails sind weltweit, mein freund
 

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Sorry, bekomme aber in beiden Fällen diese Meldung:

failure notice:

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

Gruß
Hans-Peter
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
vl falsche e-mail adresse verwendet (tippfehler)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du hast sicher nur einen nationalen Account bei GMX, du musst dich mit dem Interstate-Admin bei GMX in Verbindung setzen, dieser kann dich dann international frei schalten. Sollten die keinen Admin dafür haben, musst du dich mit dem Außenministerium in Verbindung setzen.:innocent:

Nun im Ernst, es gibt 3 Möglichkeiten:
1.) Adresse falsch eingegeben
2.) eMail Account vom Empfänger ist voll
3.) eMail Account wurde vom Empfänger gelöscht.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Sorry, alles erledigt.
Hatte einen Schreibfehler in der Adresse.
Trotzedem herzlichen Dank für die schnellen Antworten;)

Lieben Gruß
Hans-Peter
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Ich werd bekloppt, so etwas kann doch nicht wirklich passieren, oder?
Da hat HPR schon 128 Posts in einem Mac-Forum und stellt dann eine derart beknackte Frage... Entschuldigt meine Unausgeglichenheit heute Abend, aber das ist doch wohl n Knaller...
 

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Ich werd bekloppt, so etwas kann doch nicht wirklich passieren, oder?
Da hat HPR schon 128 Posts in einem Mac-Forum und stellt dann eine derart beknackte Frage... Entschuldigt meine Unausgeglichenheit heute Abend, aber das ist doch wohl n Knaller...

ich führer Deine Unverfrohrenheit einfach mal auf Dein Alter (20).;)

Gruß
Hans-Peter
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Kann man eigentlich mit GMX oder Googlemail Mails ins europäische Ausland schicken wie z.B. Spanien (Kanarische Inseln) ...

Das hatte ein Kumpel von mir auch mal.
Er hat mir dann die Mail geschickt. Diese habe ich dann vom Monitor abfotografiert.
Die Abzüge habe ich dann eingescannt und als TIF-Datei einem anderen Kumpel geschickt.
Der hat diese auf einem HP-Laserjet ausgedruckt und von einem Supermarkt-Fax (Real) dem Postboten von Gran Canaria gesendet. Das Fax hat er unverzüglich 3 Wochen nach Erhalt zugestellt! ;)
 
  • Like
Reaktionen: nowies