1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails ins Ausland?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von HPR, 18.03.09.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Kann man eigentlich mit GMX oder Googlemail Mails ins europäische Ausland schicken wie z.B. Spanien (Kanarische Inseln)
    Ich hoffe mal, dass die Frage nicht zu Dumm ist?

    Gruß
    Hans-Peter
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    klingt trollig

    e-mails sind weltweit, mein freund
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Darauf bekommst Du jetzt keine ehrliche Antwort ;)

    Schick' Deine Mails wohin Du willst :)
     
    vcr80 gefällt das.
  5. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Sorry, bekomme aber in beiden Fällen diese Meldung:

    failure notice:

    Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

    Gruß
    Hans-Peter
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    vl falsche e-mail adresse verwendet (tippfehler)
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du hast sicher nur einen nationalen Account bei GMX, du musst dich mit dem Interstate-Admin bei GMX in Verbindung setzen, dieser kann dich dann international frei schalten. Sollten die keinen Admin dafür haben, musst du dich mit dem Außenministerium in Verbindung setzen.:innocent:

    Nun im Ernst, es gibt 3 Möglichkeiten:
    1.) Adresse falsch eingegeben
    2.) eMail Account vom Empfänger ist voll
    3.) eMail Account wurde vom Empfänger gelöscht.
     
    eyecandy gefällt das.
  8. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Sorry, alles erledigt.
    Hatte einen Schreibfehler in der Adresse.
    Trotzedem herzlichen Dank für die schnellen Antworten;)

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  9. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    Ich werd bekloppt, so etwas kann doch nicht wirklich passieren, oder?
    Da hat HPR schon 128 Posts in einem Mac-Forum und stellt dann eine derart beknackte Frage... Entschuldigt meine Unausgeglichenheit heute Abend, aber das ist doch wohl n Knaller...
     
  10. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    ich führer Deine Unverfrohrenheit einfach mal auf Dein Alter (20).;)

    Gruß
    Hans-Peter
     
  11. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Das hatte ein Kumpel von mir auch mal.
    Er hat mir dann die Mail geschickt. Diese habe ich dann vom Monitor abfotografiert.
    Die Abzüge habe ich dann eingescannt und als TIF-Datei einem anderen Kumpel geschickt.
    Der hat diese auf einem HP-Laserjet ausgedruckt und von einem Supermarkt-Fax (Real) dem Postboten von Gran Canaria gesendet. Das Fax hat er unverzüglich 3 Wochen nach Erhalt zugestellt! ;)
     
    nowies gefällt das.

Diese Seite empfehlen