• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mails in Mail löschen

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Hey,

da hotmail ja nun endlich POP unterstützt kann ich endlich Mail nutzen, ich weiß nicht ob diese Frage hier im Forum schonmal war, aber wenn ich eine E-Mail in Mail lösche ist sie immer noch da wenn ich mich auf www.hotmail.de einlogge. Gibt es eine Möglichkeit dass die Mails dort auch gleich gelöscht werden?

MfG

iJobs
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
In den Enstellungen von Mail kannst du festlegen ,dass die Mails direkt nach dem runterladen auf dem Server gelöscht werden. Dann sind sie dort auch sofort weg.
Der Nachteil ist, dass Mails, die in Mail gelöscht werden, dann unwiederbringlich gelöscht sind.
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Hey, danke, da hätte ich auch selbst einmal in die Einstellungen gucken können ;) Man kann ja sogar einstellen wann er die löschen soll, also alles geklärt hier.