1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails in Mail löschen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von iJobs, 12.01.09.

  1. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Hey,

    da hotmail ja nun endlich POP unterstützt kann ich endlich Mail nutzen, ich weiß nicht ob diese Frage hier im Forum schonmal war, aber wenn ich eine E-Mail in Mail lösche ist sie immer noch da wenn ich mich auf www.hotmail.de einlogge. Gibt es eine Möglichkeit dass die Mails dort auch gleich gelöscht werden?

    MfG

    iJobs
     
  2. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    In den Enstellungen von Mail kannst du festlegen ,dass die Mails direkt nach dem runterladen auf dem Server gelöscht werden. Dann sind sie dort auch sofort weg.
    Der Nachteil ist, dass Mails, die in Mail gelöscht werden, dann unwiederbringlich gelöscht sind.
     
  3. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Hey, danke, da hätte ich auch selbst einmal in die Einstellungen gucken können ;) Man kann ja sogar einstellen wann er die löschen soll, also alles geklärt hier.
     

Diese Seite empfehlen