• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mails in der ICloud abrufen ??

glaskessel

Idared
Registriert
06.03.10
Beiträge
25
Hallo,

ich nutze ein MBPund ein Ipad . Hier habe ich auch die Cloud im Betrieb und synchronisiere meine Mails darüber. Funktioniert perfekt.
Jetzt meine Frage : Kann ich auch meine mails ohne ein apple Gerät auf dem .me Server ansehen ?? Ich kann mich zwar unter me.com einlochen aber dann steht <. <kein Gerät angemeldet . Ich habe meine .me mails doch in der cloud liegen . Mache ich etwas falsch ??


Gruß
Stefan
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ich würde sagen, du machst zwei Dinge falsch: Einlochen, weil das mehr zu Golf als zu iCloud passt (logger bleiben!) und dann empfehle ich halt, dich bei dem Dienst einzulogen (von "log in"), in dem deine Mails liegen. Und das wäre iCloud.com


Nachtrag:

Das hier so viel gelocht wird, liegt wohl an der Räschtschraip-Hilphe, die bei "einlogen" auf "einlochen" besteht. Freue mich schon auf den ersten Ki-locher ...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nicht mit Butter auf dem Kopf in die Sonne gehen jvW!

Es heißt zwar to log in / Login auf Englisch, aber auf Deutsch ist das Verb einloggen, weil einlogen kann sich der in Ö. Bestens bekannte Baumeister Lugner, vulgo Mörtel, im Chambre sérarée.
Darüber hinaus aber hast du Recht.
;)
Salome
 

glaskessel

Idared
Registriert
06.03.10
Beiträge
25
Hallo,


.... danke für denHinweis. Also : Ich logge mich ein : danach komme ich auf eine blaue Seite wo steht : KEINE GERÄTE .

Ich kann nur anwählen : Seither erneuern oder die Anleitung zum aktivieren der Cloud. Dies habe ich eigentlich bei MBP und Ipad gemacht.

Was kann das sein ??


Gruß
Stefan
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Wie wäre es, wenn du uns endlich mal verrätst, auf welcher Seite du dich einloggen willst?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
noch besser - wie wäre es, wenn du meine Antwort liest - ganz, vollständig, und versuchst, das Geschriebene zu verarbeiten?

Denn da steht exakt drin, was du verpeilst

eyePHONE: Er versuchts mit me.com, das schrub er schon