1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails importieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Bace, 13.09.09.

  1. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    Und zwar es geht um folgendes. Ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und nachdem ich mein gmail Konto in mail eingebunden habe werden nur die neusten mails angezeigt.

    Ich will aber dass alle mails angezeigt werden, so als ob ich mich bei googlemail einlogge.

    mfg
     
  2. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    habs hinbekommen... ^^
     
  3. Dictator

    Dictator Idared

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    28
    Wie hast du das hinbekommen?
    Bei mir sind alle Mails in Mail sowie auf dem Server weg.
     

Diese Seite empfehlen