1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mails gelöscht doch dann wieder da!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von AlecoXD, 08.09.09.

  1. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    hallo, ich versuche seit ne stunde in etwa, ein paar mails zu löschen, doch dann passiert folgendes:

    ich geb in der suchleiste z.b. Studivz ein, dann lösche ich alle mails die gefunden wurden. diese sind dann in den Papierkorb. so weit so gut. wenn ich dann noch mal nach Studivz suche, finde ich die mails die sich in den Papierkorb befinden, ist ja auch richtig so. dann lösche ich sie noch mal in der Hoffnung sie endlich gelöscht zu haben, also endgültig gelöscht zu haben. sie verschwinden.

    ich gebe noch mal studivz ein, und finde nichts mehr. so ist es ja auch richtig. doch jetzt kommt das Problem:

    nach eine weile ( 1 - 5 Minuten) gebe ich noch mal studivz ein und siehe da, die gelöschte mails sind wieder da, und nicht in mein Papierkorb sondern in Ordner all-mail (hierzu möchte ich sagen dass ich gmail benutze und zwar via imap), also lösche ich sie noch mal, ab hier befinde ich mich in eine schleife... ich lösche sie, sie sind im papierkorb, lösche sie noch mal, sie verschwinden, nach ne weile sind sie wieder in ordner all-mail...

    so, ich verstehe das nicht, in gmail sind die mails anscheinend nur in all-mail, jedoch nicht woanders, wie können sie im all-mails sein, wenn sie sonst nirgendwo anders sind?

    zu den einstellungen habe ich wie gesagt gmail via imap eingerichtet.

    jemand ein tipp?

    ps: zu grammatik und rechtschreibtfehler kann ich nur sagen, ich komme nicht aus deutschland :)
     
    #1 AlecoXD, 08.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.09

Diese Seite empfehlen