• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mails gelöscht doch dann wieder da!

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
hallo, ich versuche seit ne stunde in etwa, ein paar mails zu löschen, doch dann passiert folgendes:

ich geb in der suchleiste z.b. Studivz ein, dann lösche ich alle mails die gefunden wurden. diese sind dann in den Papierkorb. so weit so gut. wenn ich dann noch mal nach Studivz suche, finde ich die mails die sich in den Papierkorb befinden, ist ja auch richtig so. dann lösche ich sie noch mal in der Hoffnung sie endlich gelöscht zu haben, also endgültig gelöscht zu haben. sie verschwinden.

ich gebe noch mal studivz ein, und finde nichts mehr. so ist es ja auch richtig. doch jetzt kommt das Problem:

nach eine weile ( 1 - 5 Minuten) gebe ich noch mal studivz ein und siehe da, die gelöschte mails sind wieder da, und nicht in mein Papierkorb sondern in Ordner all-mail (hierzu möchte ich sagen dass ich gmail benutze und zwar via imap), also lösche ich sie noch mal, ab hier befinde ich mich in eine schleife... ich lösche sie, sie sind im papierkorb, lösche sie noch mal, sie verschwinden, nach ne weile sind sie wieder in ordner all-mail...

so, ich verstehe das nicht, in gmail sind die mails anscheinend nur in all-mail, jedoch nicht woanders, wie können sie im all-mails sein, wenn sie sonst nirgendwo anders sind?

zu den einstellungen habe ich wie gesagt gmail via imap eingerichtet.

jemand ein tipp?

ps: zu grammatik und rechtschreibtfehler kann ich nur sagen, ich komme nicht aus deutschland :)
 
Zuletzt bearbeitet: