1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails gehen nicht weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mipZH, 30.01.09.

  1. mipZH

    mipZH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    129
    Hallodri zusammen

    Ich habe auf meinem iPhone drei mailaccounts. Ausgerechnet aber über den mobileme account kann ich keine mails wegschicken, obwohl der smtp-server korrekt eingegeben ist (syn über iTunes). Wenn ich den me-server ausschalte. wählt das iphone den zweiten account, der funktioniert.

    Wie bringe ich den mobileme-acount wieder zum lafen?
    Danke für die tipp.

    mip
     
  2. kutschi

    kutschi Jamba

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    59
    Gib mal das Passwort für den SMTP neu ein.
     

Diese Seite empfehlen