• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails dauerhaft im Papierkorb halten

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Abend zusammen.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Nachdem ich von Apple ein neues Logicboard und damit eine neue Mac Adresse erhielt war es mir nicht mehr möglich eine klassische Time Machine Widerherstellung durchzuführen. Ich konnte letztendlich nur auf TM als Fremdanwender zugreifen.
Alles nicht so schlimm dachte ich und stellte meinen mail-papierkorb wieder her.
Dieser wurde dann auch in mail im Ordner TM wieder angezeigt. Als nächstes kopierte ich diese nun in den eigentlichen Papierkorb und freute mich, wieder alle gelöschte mails in einem Papierkorb zu haben. Nachdem ich jedoch mail neustarte, löscht mail mir immer wieder die mails aus dem papierkorb, die ich wiederherstellte.
Hab auch versucht die mails nachdem sie alle im Papierkorb sind zu archivieren.
Als sie wieder weg waren importierte ich sie kopierte sie wieder in den Papierkorb bis sie nach dem neustart von mail wieder verschwunden waren.
Ich versteh nicht warum er die mails nicht einfach im Papierkorb behält.
Habe einen pop 3 Account.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mein Problem. Würd mich freuen.

Gruss MoLoToV
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du kannst unter Mail einstellen, ob er die Mails löschen soll. Guck mal bei den Konten-Einstellungen.