1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mails dauerhaft im Papierkorb halten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ^MoLoToV^, 04.05.09.

  1. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Abend zusammen.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Nachdem ich von Apple ein neues Logicboard und damit eine neue Mac Adresse erhielt war es mir nicht mehr möglich eine klassische Time Machine Widerherstellung durchzuführen. Ich konnte letztendlich nur auf TM als Fremdanwender zugreifen.
    Alles nicht so schlimm dachte ich und stellte meinen mail-papierkorb wieder her.
    Dieser wurde dann auch in mail im Ordner TM wieder angezeigt. Als nächstes kopierte ich diese nun in den eigentlichen Papierkorb und freute mich, wieder alle gelöschte mails in einem Papierkorb zu haben. Nachdem ich jedoch mail neustarte, löscht mail mir immer wieder die mails aus dem papierkorb, die ich wiederherstellte.
    Hab auch versucht die mails nachdem sie alle im Papierkorb sind zu archivieren.
    Als sie wieder weg waren importierte ich sie kopierte sie wieder in den Papierkorb bis sie nach dem neustart von mail wieder verschwunden waren.
    Ich versteh nicht warum er die mails nicht einfach im Papierkorb behält.
    Habe einen pop 3 Account.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mein Problem. Würd mich freuen.

    Gruss MoLoToV
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Du kannst unter Mail einstellen, ob er die Mails löschen soll. Guck mal bei den Konten-Einstellungen.
     

Diese Seite empfehlen