• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mails aus Time Machine wiederherstellen

bradie

Jamba
Registriert
29.06.11
Beiträge
57
Hallo

Ich mache regelmäßig mit Timemachine Backups.
Nun habe ich das Problem, dass Mails verschwunden sind.
Wie kann ich aus TM die Mails wieder herstellen?

Danke für die Hilfe
 
Dann lass doch auch andere Leute Wissen wie du es gelöst hast. Vielleicht kommt einer über eine große Suchmaschine auf deinen Beitrag und dann sieht er wenig Hilfreiches.
 
So kompliziert ist es ja wirklich nicht. Denk ich mal. Auch wenn unklar ist, mit welchem System gearbeitet wird, falls das was ausmacht.
 
Die Frage ist vielmehr ob es sich bei dem Mail-Account um einen POP3- oder im einen IMAP-Account handelt. Die Wiederherstellung der Mails ist im letzten Fall nur dann möglich, wenn sie Lokal gesichert wurden.

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358
Sorry, war ein paar Tage offline......


In den Mac-Einstellungen TImeMachine muss der Haken bei "Time Machine in der Menüleiste anzeigen" gesetzt sein.

Mailprogramm öffnen.
Dann auf TimeMachine öffen in der Menüleiste gehen und die gesicherten Mails erscheinen in der TImeline und können wiederhergestellt werden.