1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails aus Postfach verschwunden, wie neu abholen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Musee, 12.07.09.

  1. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Halo, eben sind ohne mein Zutun 2 mails aus einem Postfach verschwunden. Weiß jemand wie das passieren kann? Auf meinem Yahoo-Account sind sie noch und ich würde sie gerne nochmals abholen. Ich weiß aber nicht ob bzw. wie das geht. Ich kann sie zwar bei Yahoo als ungelesen markieren, sie werden aber von mail trotzdem nicht nochmal abgeholt.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Schiebe sie mal in einen anderen Ordner und dann wieder zurück.
     
  3. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Danke, aber nützt leider nichts. Woher mail wohl weiß. dass eine mail bereits schonmal abgeholt wurde? Gibts da vielleicht irgendwo eine Liste?
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn's IMAP ist kannst du das Postfach wiederherstellen, dann holt Mail alles nochmal neu.
     
  5. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Ist aber Pop, da macht "Wiederherstellen" zwar auch was, aber die beiden mails die verschwunden waren holt er nicht.
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Dann leite sie doch bei Yahoo an dich selbst weiter oder um, falls das geht.
     

Diese Seite empfehlen