• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails aus Postfach verschwunden, wie neu abholen?

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Halo, eben sind ohne mein Zutun 2 mails aus einem Postfach verschwunden. Weiß jemand wie das passieren kann? Auf meinem Yahoo-Account sind sie noch und ich würde sie gerne nochmals abholen. Ich weiß aber nicht ob bzw. wie das geht. Ich kann sie zwar bei Yahoo als ungelesen markieren, sie werden aber von mail trotzdem nicht nochmal abgeholt.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Schiebe sie mal in einen anderen Ordner und dann wieder zurück.
 

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Danke, aber nützt leider nichts. Woher mail wohl weiß. dass eine mail bereits schonmal abgeholt wurde? Gibts da vielleicht irgendwo eine Liste?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn's IMAP ist kannst du das Postfach wiederherstellen, dann holt Mail alles nochmal neu.
 

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Ist aber Pop, da macht "Wiederherstellen" zwar auch was, aber die beiden mails die verschwunden waren holt er nicht.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Dann leite sie doch bei Yahoo an dich selbst weiter oder um, falls das geht.