• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mails aus Outlook übernehmen - mit Sortierung?

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

ich würde gern meine alten Mails von Outlook nach Apple Mail umwandeln.
Wie stelle ich das am Besten an?

... interessant ist noch das ich die Mails in viele Ordner sortiert habe. Kann ich die irgendwie auch gleich übernehmen?



Danke!
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Ok, kleine Korrektur der Aufgabenstellung. ;)

Ich habe ein Outlook pst File mit allen Mails, kein funktionierendes Windows System mehr.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
In Entourage 2004 gäbe es ein Tool von Microsoft selbst:

LINK

Von dort aus könnest du es dann in Mail importieren.

Carsten
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hm, wenn ich aber schon Entourage habe, dann brauche ich auch kein Mail mehr. :)

... ich lese immer wieder das Thunderbird pst importieren kann. Aber geht das nur mit der Windows-Version oder kann das die aktuelle Version nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet: