1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails aus Outlook übernehmen - mit Sortierung?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von warhammer, 04.04.09.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    ich würde gern meine alten Mails von Outlook nach Apple Mail umwandeln.
    Wie stelle ich das am Besten an?

    ... interessant ist noch das ich die Mails in viele Ordner sortiert habe. Kann ich die irgendwie auch gleich übernehmen?



    Danke!
     
  2. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    ... mal nach oben schieb...
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
  4. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Ok, kleine Korrektur der Aufgabenstellung. ;)

    Ich habe ein Outlook pst File mit allen Mails, kein funktionierendes Windows System mehr.
     
  5. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    In Entourage 2004 gäbe es ein Tool von Microsoft selbst:

    LINK

    Von dort aus könnest du es dann in Mail importieren.

    Carsten
     
  6. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hm, wenn ich aber schon Entourage habe, dann brauche ich auch kein Mail mehr. :)

    ... ich lese immer wieder das Thunderbird pst importieren kann. Aber geht das nur mit der Windows-Version oder kann das die aktuelle Version nicht mehr?
     
    #6 warhammer, 11.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.09

Diese Seite empfehlen