1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails aus Mail verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von HJH, 03.01.08.

  1. HJH

    HJH Gast

    Guten Abend,

    nachdem ich in Mail unter LOKAL ein neues Postfach eingerichtet hatte,habe ich versucht, alle Mails per Drag&Drop aus dem "Eingang" in dieses neue Postfach zu verschieben. Die Mails wurden, meine ich, rechts oben in der Übersicht grau dargestellt, erschienen aber nicht in dem neuen Postfach. Nachdem ich Mail neugestartet hatte, waren alle Mails weg, mein Account aber und die Postfächer noch gespeichert.

    Da mein Computer ziemlich neu ist, waren die Mails noch auf dem Server, Mail hat sie sogleich abgeholt, insofern ist der Schaden nicht so groß, nur der Ordner gesendet ist leer.

    Trotzdem frage ich mich:
    1.) Warum sind die Mails verschwunden?
    2.) Wird das demnächst wieder geschehen?
    3.) Kann ich in einem solchen Falle die Mails wiederherstellen?
     

Diese Seite empfehlen