• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails aus Inbox können nicht gelöscht werden

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,

ich kann aus welchem Grund auch immer die Mails aus meiner Inbox nicht löschen. Die Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb gelegt werden, heißt es. Die Mail befindet sich danach zwar im Papierkorb (???), jedoch auch nach wie vor in meiner Inbox... Weiß jemand, woran das liegt?

Viele Grüße
Hixi

PS: Ich möchte vorerst keinen neuen Thread dafür aufmachen, doch wieder einmal sendet Mail meine Email nicht. Plist-Datei gelöscht, Envelope...alles ausprobiert...das Problem bleibt. Port, Passwort, Server....alles richtig. Es passiert plötzlich...von einer Minute zur anderen geht es nicht mehr. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Und das es öfter passiert, nervt es gewaltig... Sollte jemand noch einen Lösungsvorschlag haben, bitte her damit :).