1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails aus Inbox können nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Hixi, 28.03.10.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    697
    Hallo,

    ich kann aus welchem Grund auch immer die Mails aus meiner Inbox nicht löschen. Die Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb gelegt werden, heißt es. Die Mail befindet sich danach zwar im Papierkorb (???), jedoch auch nach wie vor in meiner Inbox... Weiß jemand, woran das liegt?

    Viele Grüße
    Hixi

    PS: Ich möchte vorerst keinen neuen Thread dafür aufmachen, doch wieder einmal sendet Mail meine Email nicht. Plist-Datei gelöscht, Envelope...alles ausprobiert...das Problem bleibt. Port, Passwort, Server....alles richtig. Es passiert plötzlich...von einer Minute zur anderen geht es nicht mehr. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Und das es öfter passiert, nervt es gewaltig... Sollte jemand noch einen Lösungsvorschlag haben, bitte her damit :).
     

Diese Seite empfehlen