• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails aus Hotmail importieren...

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hallo,

da man ja scheinbar mit hotmail keine Emails von Mail3 laden lassen kann habe ich beschlossen mein Hotmail Konto zu nicht weiter zu nutzen und umzusteigen.
Bevor ich jetzt aber lösche würde ich gerne meine wichtigsten mails von Hotmail auf meinen Mac in Mail bekommen!
Gibt denn jetzt irgend einen Weg wie das klappen kann??

Danke...
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hey Super. Läuft das auch schon unter Leopard?
 

Pantoufle

Granny Smith
Registriert
21.08.07
Beiträge
17
Mails aus Hotmailaccount kopieren

Coucou tout le monde!

So, mit den tollen Anleitungen hier hab ich es doch tatsächlich geschafft, meinen mit Mail auf meinen Hotmailaccount zuzugreifen.
Nach dem Einrichten wurden mir auch 171 automatisch in den Posteingang kopiert, ich habe aber mehr gespeichert und die werden mir nun nicht angezeigt...was könnte hier das Problem sein?