1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails aus Gmail mit Apple Mail Programm synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von MoWaWa, 11.02.10.

  1. MoWaWa

    MoWaWa Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.10
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich würde gerne meine Mails, die ich auf Gmail gespeichert habe vollkommen auf den Mac ziehen. Das ist auch bei ca. 3000 Mails schon gut gegangen (Account synchronisieren). Danach hat es jetzt einfach aufgehört.

    Gibts dafür eine Lösung?
    Beste Grüße,
    Moritz
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wie hast du denn synchronisiert?
     
  3. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    für was brauchst du denn soviele email???? da hilft nur eins, stell auf IMAP um und lösch die email die alter als 1 oder 2 jahre sind!
     

Diese Seite empfehlen