• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 7] Mails auf Server gelöscht, nur noch auf iPhone vorhanden

Registriert
09.12.13
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe mir letztens einen neuen Rechner eingerichtet und hier auch ein Outlook Postfach erstellt, mit meiner GMX Mail-Adresse.
Leider habe ich bei der Einrichtung nicht ganz aufgepasst, und habe die Mails via POP3 abgerufen, ohne eine Kopie auf den Server zu lassen.
Jetzt sind natürlich alle Nachrichten runtergeladen worden.

Als ich es bemerkte, habe ich das Postfach über IMAP eingerichtet und habe versucht die Nachrichten wieder hochzuladen, was auch fast funktioniert hat. Komischerweise fehlen aber einige Nachrichten der letzten Wochen.

Mein Iphone hat dann natürlich alle Nachrichten wieder runtergeladen. Jetzt befinden sich Duplikate auf meinem Iphone.
Die verschwundenen Nachrichten sind aber immer noch auf meinem iPhone vorhanden.

Frage: Wie bekomme ich die Nachrichten von meinem Iphone auf den PC, sodass ich die Duplikate aussortieren kann, um diese anschließend über IMAP auf den Server zu speichern?
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit die verschwundenen Nachrichten wieder herzustellen, ohne diese weiterzuleiten, da ich den original Header haben möchte?

Vielen Dank, für eure Hilfe.